byteAgenten Coworking Nürnberg

Array

Wir sind Softwareentwickler und seit 2008 spezialisiert auf Web-Technologien, JavaEE und AWS. In unserem neuen Büro im Nordostpark haben wir aktuell noch vier freie Arbeitsplätze, die wir gerne untervermieten möchten. Wir bieten kein klassisches Co-Working an, aber wenn du einen ruhigen Platz zum Arbeiten suchst, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Du bekommst einen festen Platz in unserem Büro, kannst unseren Drucker und den Besprechungsraum mitbenutzen und es findet sich in der Regel immer ein netter Bürokollege zum kleinen Plausch. Am besten passt du zu uns, wenn du ein Freelancer oder Startup im Bereich Softwareentwicklung, Grafik- oder UI-/UX-Design bist.

Selbstverständlich hast du uneingeschränkten Zugriff auf unser WLAN und bekommst Zugang zum hauseigenem Fitnessstudio. Für nach dem Training gibt es einen Beck und einen Mr. Bleck in fußläufiger Entfernung.

Wenn du mal nicht an deinem Platz arbeiten magst, kannst du auch gerne im Lounge Bereich entspannen.

 

Deiner neuer Büroplatz kostet all-in monatlich 390,- € zzgl. MwSt.

 

 

Wir beziehen das Büro im Dezember 2018, ab Januar 2019 sollten dann alle Möbel da sein und es kann los gehen. Schreibe uns einfach an office@byteagenten.de, um einen Termin zu vereinbaren oder wende dich direkt an Ulrich unter der +4917660821197.